Wie repariere ich defekte LED-Lichtleiste?

Ersetzen Sie die LED-Lichtleiste. Aber ich bin kein Experte und habe dieses Problem noch nie mit anderen LED-Lichtbalken gesehen. Dies ist das erste Mal, dass ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, also tut es mir sehr leid für alle Unannehmlichkeiten, die dieser Beitrag verursacht haben könnte.

Ich versuche herauszufinden, wie man eine verlorene LED-Lichtleiste wiederherstellt. Vor ein paar Monaten habe ich das bekommen:

Die erste Meldung, "Ersetzte LED-Lichtleiste". Ich habe es gerade ersetzt. Die zweite Meldung, "Falsche Batterie" und die dritte, "Batteriekapazität niedrig". Also ich an zu untersuchen. Das war nicht möglich. Hier gibt es zwei Hauptprobleme: Erstens ist die Batterie nicht in gutem Zustand. Zweitens funktioniert die LED-Lichtleiste nicht mehr. Welches sind die besten LED-Lichtbar für mich? Mal sehen, was wir tun müssen, um diese Probleme zu beheben.

Das Problem mit der Batterie

Das erste Problem ist die Batterie selbst. Der Hauptteil der Batterie ist die Kathode, aber die LED besteht aus zwei Schichten Kunststoff. Die Kunststoffschichten im Inneren der LED sind nicht vor den Elementen in der Batterie geschützt. Wenn die Spannung niedrig geht, werden die beiden Schichten getrennt und der Kunststoff der LED schmilzt und bricht. Die Batterie kann leicht beschädigt werden. Wenn wir die Batterien entfernen, explodiert die Batterie, auch mit der gleichen Batterie und der gleichen Leistung.

Das zweite Problem ist die Tatsache, dass das Blei der Umwelt ausgesetzt ist, wie z. B. der Luft. Um das Blei in der Batterie zu halten, müssen wir die Kunststoffschicht ersetzen, wenn das Blei herauskommt. Aber es gibt keine Plastikschichten. Dies ist nicht das gleiche wie in einer gewöhnlichen Bleibatterie. Wenn die Leitung aus der Batterie herauskommt, kann der Kunststoff mit einer Abdeckung wieder bedeckt werden. Aber in der Bleileiste kann es nur von der Spitze abgedeckt werden. Die Abdeckung auf der Oberseite muss durch Schneiden des Kunststoffstreifens und Einsetzen eines neuen Streifens entfernt werden. Wenn die Abdeckung entfernt wird, hält die Oberseite nicht mehr an der Bleistange. Dann muss ich die Führung rausschicken und ersetzen. Dies ist erwähnenswert, vergleicht man es mit LED Lichtleiste. Der Kunststoff ist sehr schwer auseinander zu nehmen. Die beste Lösung ist ein kleines Stück Eines Holzbrettes. Schneiden Sie den Kunststoff in kleine Quadrate. Setzen Sie die Kunststoffteile zusammen und verwenden Sie Kleber. Auf diese Weise können Sie den Kunststoffstreifen schneiden und wieder herausnehmen und es wird funktionieren. Eine andere Möglichkeit ist, den oberen Teil mit einem Dremel-Werkzeug zu schneiden. Der beste Weg ist, ein Stück Pappe oder ein kleines Stück eines Holzstücks zu verwenden.